Bundespreis im Zimmererhandwerk Referenzprojekte Informationen Kontakt und Impressum

Informationen

Als Zimmerermeister steht Peter Thyen für kompetente Betreuung rund um Bau-, und Sanierungsarbeiten: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen.

Unsere Vorschläge richten sich immer nach dem tatsächlichen Bedarf der Bauherren. Sie können sicher sein, dass wir auch vorschlagen, Dinge einfacher und damit nicht nur kostengünstiger, sondern oft auch optisch ansprechender oder denkmalsgerechter zu reparieren.

Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit effizienten Arbeitsabläufen und werden höchsten Ansprüchen an Qualität und Stil gerecht.

Ein schlüssiges Sanierungskonzept ist die Grundlage für dauerhaften Erfolg aller Sanierungen und Renovierungen.

Die Altstadtzimmerei heißt nicht nur Altstadtzimmerei, weil sich die meisten Projekte dort befinden, sondern entstand auch im Aegidienviertel, dass schon seit dem Mittelalter das Handwerkerviertel Lübecks ist.